So gestalte ich die Gesellschaft

Politik ist ein Werkzeug, um unser Zusammenleben als Gemeinschaft zu organisieren und zu gestalten.

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler. Ich freue mich, in der laufenden Amtsperiode noch bis Ende 2020, die Gesetze des Kantons Aargau mitbestimmen zu können. Ich will das mit Blick auf die ganze Bevölkerung und mit bestem Wissen und Gewissen tun.

Die kantonalen Vorstösse der EVP-Grossrätinnen und Grossräte sind am einfachsten in der Geschäftsdatenbank des Grossen Rats zu finden (z.B. unter dem Stichwort "EVP").

Meine Meinung zu nationalpolitischen Themen finden Sie auf der Wahlplattform Smartvote unter meinem smartvote-Porträt, sowie bei Vimentis unter meiner politischen Position.
Dasselbe zu aktuellen kantonalen Themen gibt es nur noch bei Vimentis. Smartvote hat die kantonalen Wahlen 2016 bereits aus dem Archiv genommen.